[a]live: promotion » » Zeit für Süßigkeiten

Zeit für Süßigkeiten

ME AND MY DRUMMER und BOY in der Kulturarena Jena

16.08.2012 [sw] “Gott, ist das süß!” Diese oder ähnlich gelagerte Äußerungen war Kern der Publikumsmeinung an diesem denkwürdigen Donnerstagabend im Jenaer Arena-Rund. Und es war dem nichts hinzuzufügen oder eben doch so viel. Das war mehr als süß. Das war schnuckelig und (ver)liebenswert und in hohem Maße anhimmelungswürdig. Und da spricht der Autor nicht nur vom Geschehen auf der Bühne, auch unten auf dem Platz war Zeit für Süßigkeit. Auch wenn BOY-Sängerin Valeska Steiner überrascht ausrief, dass noch nie so viele Männer im Publikum gewesen wären wie an diesem Abend in Jena, zeigte es sich doch wieder, dass BOY die bei weitem hübschesten Frauen als Fans hat.

Und sie kamen zahlreich, um sich im Elektro-Pop-Sound der Band zu wiegen, mitzusingen und zu tanzen. Ausverkauft war die Veranstaltung und wohl auch am Schluss der Merchandise-Stand, und zahllose glückselig blickende Damen und Herren (der Autor eingeschlossen) nannten nun zumindest einen BOYtel ihr eigen. Tolles Konzert, tolle Band und auch tolles Vorprogramm: ME AND MY DRUMMER waren im Sound angelehnt an den Hauptact des Abends, konnten aber durch ein wenig mehr Wuchtigkeit punkten. Alles in allem ein großes Daumen-Hoch für zwei Bands der locker-flockig-femininen Art!

zur Galerie


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche